Donau am Morgen

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Bluesfreundin (RP)

    ..ist Günther schon mit seiner Kamera unterwegs....

  • Bozi-Boz

    nicht immer, meistens im Urlaub :)

  • globetrotter

    Donau, mal nicht "so blau", Spitze:)

  • Blula

    ***** !!!!!

  • Bozi-Boz

    Blau sehe ich sie eigentlich nie :)
    Weiß nicht, woher diese Redewendung kommt.
    Danke, Ursula!!
    LG Günther

  • ingepeter (RP)

    ... blau verkauft sich besser als braun :-))) ein Walzer mit dem Titel an der schönen braunen Donau hört sich doch nicht so schwungvoll an - oder?
    Auszug aus Wikipedia: Der Donauwalzer wurde von Johann Strauss im Spätherbst 1866 und Winter 1866/67 komponiert. Der eigentliche Titel des Walzers lautet An der schönen blauen Donau und ausgespielt dauert er etwa neun Minuten. Er wurde bald zu einer heimlichen Hymne Österreichs und wird regelmäßig zum Jahreswechsel gespielt.
    Gruss Inge

  • Bozi-Boz

    Danke für die Info, Inge :))

  • nach oben nach oben scrollen
  • ChinaTipps

    Es sieht wie die drei Schluchten auf dem Yangtze aus. Schöne Landschaft.
    LG
    Yuan

  • Bozi-Boz

    Danke Yuan :)) Kraftwerke gibt es auf der Donau auch genug!
    LG Günther

  • nikond90

    toll!!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Donau am Morgen 4.81 48

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps