Johann Sebastian Bach vor der Thomaerkirche

Reisebild

Johann Sebastian Bach vor der Thomaerkirche

Hier hatte der ehrwürdige Thomaskantor erolgreich gewirkt. Die heutigen Erben - die Thomaner - führten am Grünsonnerstag und Karfreitag gemeinsam mit dem Gewandhausorchester sein größtes Werk "Die Matthäus-Passion" auf. Mehr darüber kann man unter www.Thomanerchor.de erfahren. Noch 77 Tage läuft hier auch der Mitschnitt des kompletten Konzerts.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Johann Sebastian Bach vor der Thomaerkirche 4.50 4

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps