Gut präsentiert ist schon halb verkauft

Reisebild

Gut präsentiert ist schon halb verkauft

Trotz aller Bemühungen, schien das Geschäft nicht sonderlich gut zu laufen. (Für Herbert rausgesucht)

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • traveltime

    Dabei ist das Fleisch doch schön abgehangen :-))

  • muawiya

    ... und so schön rosig! LG Muawiya

  • ruma94

    Schöne Szenerie. Was die Frau wohl zu den drei abhängenden Mannsbildern sagt? ;-) LG Ruth

  • yunnanfoto

    Danke, Claudia. Das ist ein sehr schönes Metzgerfoto, erzählend und fantasieanregend.
    Man könnte z.b. der Frau in den Mund legen "Wisst Ihr vielleicht wo Opa ist ? "
    :-)))
    Auch gestalterisch ein highlight., weil das Fleisch so optimal durch die Personen in den Mittelpunkt gerückt wird, die Männergruppe und die Frau aber auch verbindet.
    LG, Herbert

  • wasserhexe (RP)

    ...aber in Thüringen liegt der Laden nicht, oder?? :o)) LG Heike

  • INTERTOURIST

    WOW - das Bild ist so genial in Gestaltung und Haltung der Protagonisten, dass es schon fast gestellt wirkt

    grüsse

  • morepics

    Starke Bilder aus Ägypten, wunderbar!!!!!!!

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Gut präsentiert ist schon halb verkauft 4.86 37

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps