Unreife Schoten eines Red Mahogany-Baumes (Khaya anthotheca)

Reisebild

Unreife Schoten eines Red Mahogany-Baumes (Khaya anthotheca)

Da hingen sie, die Schoten meines Sammlerbegehrens. Unreif, geschlossen, unpflückbar. Zu Füßen des Baumes sammelte ich herabgefallene Schoten, versuchte sie, durch ein gepflegtes Lagerfeuer auf zu bekommen... Ganz nett, ja, aber nicht befriedigend. Erst im Tal des SLNP präsentierten sich mir die sternförmigen Schoten im "Sollzustand"!

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Global

    Ein paar wunderschöne afrikanische Impressionen. LG Anita

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Unreife Schoten eines Red Mahogany-Baumes (Khaya anthotheca) 4.63 8

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps