jetzt ein bier...

Reisebild

jetzt ein bier...

gleich regnet es, hinter mir stehen reihenweise bettenburgen, das parkhaus kostet 18 euro am tag. oostende ist schon ein spezielles pflaster.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Übersicht Belgien

Region: Flandern

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • traveltime

    Schlappen ab und Nagellack, da freut sich doch die Wollhandkrabb :-))
    LG Rolf

  • venus

    so isses...

  • rrobby

    hmm, belgisches Bier ist nicht so der Hit.... gibt besseres....
    LG Robert

  • shootingstar

    Bettenburgen hinter dir ; )) sowas habe ich auch gerade gehabt. Man muß Künstler im Ausblenden werden, mit sturem Blick Richtung See ; ))
    lG Claudia

  • moeraki

    genau claudia- du hast es erfaßt! ich starre gebannt auf wasser, um den rest wegzublenden. hatte glücklicherweise nur 2 nächte dort eingeplant. :-)))

  • yunnanfoto

    Wir fahren schon mal nach De Haan, nur 20 km weiter, da ist es gleich viel netter, ohne Bettenburgen.
    LG,Herbert

  • moeraki

    @herbert -habe versucht nach de haan zu fahren, wußte nicht, daß dort volksfest war und habe nach langem warten im stau den rückzug angetreten. bin dann in der nähe am strand gewesen und dort war alles ruhig und schön.
    @beate hast völlig recht, überfüllte strände sehen anders aus;-)

  • nach oben nach oben scrollen
  • yunnanfoto

    Gut, gegen Volksfest kann man nichts machen :-((
    Ansonsten ist De Haan wirklich schöner als die meisten belgischen Badeorte.

  • trollbaby

    Oh oh, 2 Nächte in Oostende! Mutig! Ich habe dort gerade mal 3 Stunden ausgehalten. Einzig und allein die Fischbuden am Kai sind einen Besuch wert! Mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen! :-)
    LG Susi

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

jetzt ein bier... 4.48 21

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps