Streuner

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • hutzelzippe4

    Ja, auf Sizilien habe ich auch stundenlang mit so einem Streuner am Strand gesessen und auf's Meer geschaut......ist ja eher selten, das man sich mit einem Fremden so intelligent unterhalten kann....:-)

  • agezur

    Erstaunlich wie klug der Überlebenskampf diese Tiere macht. Ich mag sie.........meistens :-)
    LG Christina

  • Wuestenfrau

    Ich auch und die Aufnahme mit den 3 Streuner finde ich auch klasse, es ist nur nicht gut wenn "die Bande" größer wird! Hier, in Ounara (Marokko) gehen wir im dunkeln nicht ohne Taschenlampe raus auf die Straße, hier gibt es mehrere Rudel.
    LG Diana

  • yunnanfoto

    Sympathisch sehen die drei aus. Der Liegende gefällt mir am besten, er hat so einen zufriedenen Gesichtsausdruck.
    LG, Herbert

  • joki-mau

    die darf man erst gar nicht ansprechen, meistens laufen sie dann mit, und man wird sie nicht so schnell los :-(. Da man ja nicht alle mitnehmen kann, tun sie mir immer leid und ich versuche mich daher nicht so sehr mit ihnen anzufreunden,
    Das Foto finde ich sehr gut !!!
    LG Ingrid

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Streuner 4.48 46

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps