Marmor Caves im Lago General Carrera

Reisebild

Marmor Caves im Lago General Carrera

Seltene Windstille am Lago General Carrera im chilenischen Teil Patagoniens. Über Jahrtausende hat die Natur dieses Höhlen geformt und den harten Marmor freigelegt

Teilen auf

Kommentare

  • ruma94

    Klasse!!! Hast du´s mal um 180 Grad nach rechts gekippt? Dann siehst du eine grinsende Fledermaus!

  • DHeckmann (RP)

    Hallo ruma 94. Das ist mir überhaupt noch nicht aufgefallen. Das sieht ja wirklich irre aus, wenn ich das drehe. Ich krieg mich gar nicht mehr ein vor lachen - echt lustig! Absolut toll gesehen.

  • ruma94

    Äh, es waren eher nur 90 Grad. Aber du hast es ja schon richtig verstanden. Du bist also sogar Tierfotograf, wenn du Landschaften fotografierst! ;-)

  • p4t4r

    Absokut bemerkenswert!
    LG Peter

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Marmor Caves im Lago General Carrera 4.19 37

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps