Reiseberichte

  • Der Albertine-Steig

    An einem kühlen, aber sonnigen Oktobermorgen erwanderten wir uns den Albertine-Steig. Der Rundweg führt über insgesamt 12km von Bohlingen über den Schiener Berg zurück nach Bohlingen. Für den ersten Streckenabschnitt braucht man etwas Kondition, ... mehr

  • KURZTRIP INS ALLGÄU

    Anfang Dezember wollten wir endlich mal wieder Schnee sehen und entschlossen uns spontan zu einer Kurzreise ins Allgäu. Schnee gab es dann aber nur oben auf den Bergen, und zu dieser Zeit fuhren leider die Bergbahnen nicht... Aber wenigstens gab ... mehr

  • Bildung in Indien

    Ein Kind wird geboren. Die Eltern sind sehr wohlhabend, in unserem Sinn sogar reich. Geld spielt keine Rolle. Die Großfamile besteht aus Ärzten, Wissenschaftlern, Politiker, Fabrikanten und Großgrundbesitzern. In der Familie wird perfektes ... mehr

Reisetipps

Reisebilder

Klostersee

Klostersee

Deutschland | von Oser

Weitere Bilder des Nutzers:

SpiegelseeDas BootWeite
Aprilwetter

Aprilwetter

Slowenien: ljublijana | von poseydon

Weitere Bilder des Nutzers:

FolterkammerWindschutzFrau IV
Möwenblick

Möwenblick

Spanien: Cota Donana | von Blula

Weitere Bilder des Nutzers:

am Rande der Stadt märchenhafte Burg VajdahunyadTempeldächer über der Stadt
Toskana 2

Toskana 2

Italien: Siena | von stephod

Weitere Bilder des Nutzers:

WhitehavenUluruToskana

Artikel aus der GEO.de-Redaktion

Zuletzt angemeldet

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps