Reiseberichte

  • Magische Momente im Dschungel Amazoniens

    Der Amazonas, der mit Abstand wasserreichste Fluß unserer Erde, (auch Amazonenstrom, port. Rio Amazonas beziehungsweise im Oberlauf Rio Solimões, früher Rio Orellana) ist ein Strom im nördlichen Südamerika. Etwa 300 Kilometer südlich des ... mehr

  • Babuschkas sind keine Bohnenstangen

    Mittlerweile ist es in Russland ja wohl so wie anderswo auf der Welt auch... in den Touristenhotels gibt es „internationale“ Verpflegung. Vor ein paar Jahrzehnten gab es reichliche und dem westlichen Gaumen mundende Verpflegung jedoch nur in den ... mehr

  • Kreuzfahrt auf dem Schwarzen Meer

    Kreuzfahrt auf dem Schwarzen Meer Eine Kreuzfahrt auf dem Schwarzen Meer, eine Abenteuerreise? Nein, sicher nicht und doch war da ein Ereignis, das uns in eine andere Zeit versetzte, in eine andere Welt, und das so plötzlich, dass es auf uns ... mehr

Reisetipps

Reisebilder

Erster Frost

Erster Frost

Deutschland: Wremen | von Ulich

Weitere Bilder des Nutzers:

Rentier im schwedischen Fjell
Laguna Honda

Laguna Honda

Bolivien | von pleuro

Weitere Bilder des Nutzers:

Am Rande des LiebestalesToskanawellenKanäle und Brücken

Artikel aus der GEO.de-Redaktion

Zuletzt angemeldet

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps