Hanoi: Original Crumpler-Fotorucksäcke und -taschen

Reisetipp

Shopping

Hanoi: Original Crumpler-Fotorucksäcke und -taschen

Hanoi: Original Crumpler-Fotorucksäcke und -taschen: 5 Sterne bei 1 Bewertung

An der Straße, die um den See herum führt, gibt es mehrere Geschäfte für Taschen, Rucksäcke etc. Einer dieser Shops – in der Nähe des Wasserpuppentheaters – führt originale Crumpler-Taschen und -Fotorucksäcke.

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Hanoi: Original Crumpler-Fotorucksäcke und -taschen: Bewertet mit 5 Sternen
    klarinos 09.08.08

    Unbedingt mal reinschauen!

    Foto-Daypacks halte ich für eine der besten Möglichkeiten, die wertvolle Fotoausrüstung und weitere Dinge, die man so täglich braucht (Wasserflasche etc.), bei sich zu tragen. Die Crumpler-Qualität ist dabei überragend, die Teile sind bei uns richtig teuer. Und das wissen wohl auch die Verkäufer dieses Shops, deshalb ließen sie nicht mehr als bis zu 30 US-Dollar mit sich handeln. Bei uns müsste man für einen Crumpler-Fotorucksack mindestens 100 Euro hinlegen, wenn man Glück hat. Wohlgemerkt, es handelte sich bei den Artikeln in dem Geschäft um Originalware, keine Fakes. Ich habe die genannte Ware auch nie wieder während der nächsten 3 Wochen meiner Reise durch Vietnam gesehen, weder in den touristisch angehauchten Städte an der Küste noch in Saigon!

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Hanoi: Original Crumpler-Fotorucksäcke und -taschen 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps