Riad O2

Reisetipp

Hotels & Unterkünfte

Riad O2

Riad O2: 3 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Riad O2: Bewertet mit 3 Sternen
    Kapiru 19.07.08

    Suchen lohnt in Marrakesch

    Im Juni 2008 haben wir zwei Nächte im Riad O2 in Marrakesch verbracht.
    Auch wenn es einige Nerven gekostet hat im Gewusel von Marrakesch das Riad zu finden (die Karte der Besitzer hat sehr geholfen), das Suchen hat sich gelohnt.

    Es liegt am Rande der Medina von Marrakesch, die zu Fuß aber in wenigen Minuten erreicht ist. Wir sind erst spät abends angekommen, wurden aber herzlich begrüßt. Der "Herrbergsvater" hat uns auch noch ein wirklich schönes Restaurant empfohlen, das Riad del Mar, in dem wir abends essen waren. Er hat uns sogar persönlich hingebracht, damit wir nicht ernuet suchen müssen. Sehr nett das gesamte Personal.

    Das gesamte Riad ist wunderbar mediterran orientalisch eingerichtet. Die Zimmer sind groß und schlicht. Eine wunderbare neutrale, angenehme Umgebung, die nach einem Tag in der Stadt sehr gut tut. Auch die Dachterrasse lädt zum Entspannen ein.

    Frühstück war inklusive, allerdings ein wenig spartanisch. Aber o.k. Gab nur Weißbrot, Marmelade, Butter, Honig, Tee und Kaffee. Und ein leckeres Glas Orangensaft.

    Parkmöglichkeiten war in der Nähe - am besten hierzu einen Plan vom Riad anfordern.

    Absolut empfehlenswert.

    Bilder von Kapiru zu Riad O2

Teilen auf

Riad O2 3.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps