La Casa Vieja

Reisetipp

Hotels & Unterkünfte

La Casa Vieja

La Casa Vieja: 5 Sterne bei 1 Bewertung

Wunderschönes Hotel in einem alten Kolonialhaus, Familienbetrieb. Die Zimmer sind geräumig, nett eingerichtet und es gibt einen schönen, mit Blumen bewachsenen, Patio.

Das erlebten unsere Mitglieder

  • La Casa Vieja: Bewertet mit 5 Sternen
    astrid 17.06.08

    Die netteste Unterkunft in Chachapoyas

    Das Casa Vieja ist ein wunderschönes, familiengeführtes Hotel in einem alten Kolonialhaus. Die Zimmer sind geräumig, nett eingerichtet und es gibt einen gemütlichen, mit Blumen bewachsenen, Patio. Noch dazu liegt das Hotel superzentral nur einen Block vom Hauptplatz entfernt.
    Als wir nach einer nächtlichen Bustour übermüdet morgens um 5 Uhr auf der Matte standen wurden wir freundlich aufgenommen und konnten - ohne Aufpreis - schon das Zimmer beziehen.
    An der kleinen Rezeption stand man uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Freie WiFi Benutzung.
    Mittlerweile gibt es auch in Chachapoyas an jeder Ecke Bankautomaten, wir hatten beim ersten Besuch 2004 noch Schwierigkeiten Bargeld zu bekommen.
    Der Tipp ist Teil meines Berichts: "Der Norden Perus"
    http://www.geo.de/reisen/community/reisebericht/18218/1/Der-Norden-Perus-Reise-nach-Chachapoyas

    Bilder von astrid zu La Casa Vieja

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

La Casa Vieja 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps