Sharmholiday - Ausflüge auf dem Sinai

Reisetipp

Reisetipps

Sharmholiday - Ausflüge auf dem Sinai

Sharmholiday - Ausflüge auf dem Sinai: 5 Sterne bei 3 Bewertungen

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Sharmholiday - Ausflüge auf dem Sinai: Bewertet mit 5 Sternen
    patsmum 23.02.13

    Perfekt organisierte Privatausflüge

    Schon vor unserem Urlaub in Sharm el Sheikh hatten wir aufgrund von Empfehlungen anderer Reisender Kontakt zu Hamada Fouad aufgenommen, einem einheimischen Reiseleiter, der sich vor 2 Jahren mit einer eigenen Agentur selbständig gemacht hat (Homepage: www.sharmholiday-ausfluege.com).
    Wir haben die Tour zum Mosesberg als Privattour gebucht und diese Entscheidung keinen Augenblick bereut (abgesehen davon, dass der Preis verglichen mit einer Bustour nicht extrem hoch ist).
    Außerdem haben wir bei Hamada noch einen mehrstündigen Ausflug innerhalb von Sharm el Sheikh und eine Tagestour zum Coloured Canyon gebucht.
    Alle Ausflüge wurden perfekt organisiert und waren mit der persönlichen Betreuung herrliche Gesamterlebnisse.
    Alles in allem kann ich Hamada und seine Agentur nur empfehlen!

    Bilder von patsmum zu Sharmholiday - Ausflüge auf dem Sinai

  • Sharmholiday - Ausflüge auf dem Sinai: Bewertet mit 5 Sternen
    Ginagi 10.04.13

    Bei mehreren Ausflügen immer Top!!!

    Wir haben auch schon mehrmals unterschiedliche Reisen mit Hamada Fouad als unserem Reiseleiter gebucht. Sowohl beim Quad-Fahren, beim Ausflug zum Katharinen-Kloster als auch beim Privatausflug nach Kairo waren wir immer super zufrieden.
    Hamada ist als Reiseführer immer auf unsere Wünsche eingegangen und hat sogar kurzfristig Änderungen noch mit ins Programm aufgenommen.

    Hamada Fouad hat uns sowohl mit seinem Wissen (zu Sehenswürdigkeiten und Ägypten im Allgemeinen) als auch mit seiner entspannten, ruhigen Art jederzeit überzeugt.

    Wenn man Ägypten und Sharm el Sheikh im Besonderen näher kennen lernen will, dann ist man bei Hamada und Sharmholiday Bestens aufgehoben.

    Reiseveranstalter: Sharmholiday
  • Sharmholiday - Ausflüge auf dem Sinai: Bewertet mit 5 Sternen
    NK87 18.09.13

    Sharmholiday-Ausfluege einfach top

    Wir können uns hier der Meinung der beiden vorhergehenden Urlaubern nur anschließen. Wir (ich und eine Freundin) haben vor 1 Woche Urlaub in Sharm el Sheikh gemacht und haben uns vorher schon im Internet auf die Suche nach Reiseveranstaltern gemacht, die Ausflüge anbieten. Wir haben uns durch mehrere Foren geklickt, dabei ist uns aufgefallen, dass sharmholiday-ausfluege sehr oft positiv bewertet wurde.
    So haben wir uns die Internetseite mal angeschaut und uns direkt über das vorhandene Buchungssystem 2 Ausflüge gebucht. Quadtour und Mosesberg. Innerhalb von 24 Std bekamen wir eine Mail von Hamada Fouad, der sich freundlich bedankte und uns weitere Informationen zu den Ausflügen gab. Der E-Mail-Kontakt war sehr angenehm.
    In Sharm el Sheikh angekommen, haben wir uns mit Hamada Fouad in unserem Hotel getroffen, um den Ausflugstag zu bestätigen. Herr Fouad ist sehr freundlich und spricht sehr gutes Deutsch. Die beiden Ausflüge waren sehr gut organisiert, bezahlt haben wir vor jeder Tour in bar vor Ort. Das war alles unkompliziert.
    Weil uns beide Ausflüge so gut gefallen haben, haben wir dann noch 2 weitere Ausflüge gemacht, einmal die Stadtrundfahrt und das Schnuppertauchen. Auch diese Ausflüge waren wieder top organisiert und freundlich sowie informativ von Hamada Fouad als Reiseleiter begleitet. Auch seine Kollegen sind sehr nett und sprechen gutes Deutsch.
    Wir haben uns bei diesem Reiseveranstalter sehr gut aufgehoben gefühlt und können ihn nur weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top und wir haben viel Wissenswertes über Land und Leute erfahren.
    Wir haben einige Gäste in unserem Hotel kennengelernt, die Ausflüge bei ihrem deutschen Reiseveranstalter im Hotel gebucht hatten, diese waren deutlich teurer und eine Art Massenveranstaltung, viele Touristen auf einmal.
    So waren wir wirklich froh unsere Ausflüge über einen örtlichen Veranstalter gebucht zu haben.

    Also keine Angst vor örtlichen Reiseveranstaltern, vor allem nicht vor sharmholiday-ausfluege, die guten Forenbewertungen können wir nur bestätigen.

    Schönen Urlaub allen
    NK87

    nach oben nach oben scrollen
    Reiseveranstalter: sharmholiday-ausfluege

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Sharmholiday - Ausflüge auf dem Sinai 5.00 3

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps