Trattoria Da Ruggero

Reisetipp

Restaurants, Cafes & Bars

Trattoria Da Ruggero

Trattoria Da Ruggero: 4 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • sanchez (RP) 07.08.12

    Trattoria Da Ruggero - authentisch italienisch

    Essen mit Einheimischen in einer wahren florentinischen Institution. Freundlicher Service, sehr gute Küche, angenehmes Ambiente... Hier stimmt alles. Ich hatte den Tipp von meiner italienischen Freundin, die in Florenz geboren und aufgewachsen ist, es konnte also nur gut sein und wir wurden nicht enttäuscht. Hervorragendes misto toscano, pasta con ragù (die Spezialität des Hauses), dazu ein gut temperierter lokaler Wein. Pro Person haben wir für das Mittagessen € 20 bezahlt - wir kommen auf jeden Fall beim nächsten Florenz Besuch wieder.

    Trattoria Da Ruggero
    Via Senese 89, Florenz
    Öffnungszeiten: Do-Mo 12.30-14.30 und 19.30-22.30 Uhr

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Trattoria Da Ruggero 4.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps