Restaurant L'Epave

Reisetipp

Restaurants, Cafes & Bars

Restaurant L'Epave

Restaurant L'Epave : 5 Sterne bei 1 Bewertung
Fischrestaurant

Öffnungszeiten, ganzjährig, 7 Tage die Woche: 11.30 bis 15.00 sowie 19.30 bis 22.00

Das erlebten unsere Mitglieder

  • reisetourer (RP) 01.11.11

    Das beste Fisch-Restaurant in Dieppe

    In Dieppe, an der Uferpromenade, am Port de Plaisance, reiht sich ein Restaurant ans andere und wir suchten Ende Oktober eins aus, um Fisch essen zu gehen. Wir wählten für uns das "L'Epave" aus, da es gerade noch soeben Platz für sechs Leute bot.

    Was uns da erwartete, könnte man wesentlich zutreffender als "Fisch-Fressen" beschreiben, denn was man uns da für relativ kleines Geld auftischte, sorgte fast dafür, dass sich die Tischplatte bog. Eine Aufzählung aller Fisch- und Seafoodsorten würde hier glatt den Rahmen sprengen - es war alles dabei und alles war einfach nur lecker. Abgerundet wurde die Völlerei dann durch die drei C's: Crème brûlée, Camembert und Calvados.

    Das L'Epave am Hafen kann man getrost jedem empfehlen; es ist ein kulinarisches Erlebnis und ein Highlight eines Dieppe-Besuches. Schön ist, dass man preislich "auf dem Teppich" geblieben ist.

    Wenn man mit einer Gruppe unterwegs ist, empfiehlt sich eine telefonische Reservierung, denn der Laden ist ständig voll.

    Bilder von reisetourer zu Restaurant L'Epave

    Reiseveranstalter: reisetourer.de

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Restaurant L'Epave 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps