Hanoi Vietnam Bia Hoi Ecke

Reisetipp

Reisetipps

Hanoi Vietnam Bia Hoi Ecke

Das erlebten unsere Mitglieder

  • CSchwuchow (RP) 20.03.11

    Beschreibung des Anbieters

    Das "Alte Hanoi an der Ecke"

    Es ist viel los in der Hauptstadt. Das Hupen der Mopeds hört man irgendwann nicht mehr und auch an den Verkehr gewöhnt man sich. Alles und alle sind in Bewegung, vor 1000 Jahren war das anders und wenn der Stadtgründer auf seien Stadt schaut wird er feststellen, daß Hanoi auch ein bischen schick und modern geworden ist. Aber wo ist das "Alte Hanoi", gibt es das noch? Immer weniger, aber wenn man sich die Zeit nimmt an der Ecke bei ein paar Bia Hoi mit den Einheimischen, den Hanoiern, zu verweilen, kehrt Ruhe ein. Das gilt ebenso für ein Glas Grüntee oder den Nudelsuppenstand, beim Bia Hoi ist es aber geselliger - und hat das Gefühl man gehört dazu und ist nicht Fehl am Platz - in Hanoi!

    Reiseveranstalter: www.geografexkusionen.de

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps