Statt Mietwagen in Indien

Reisetipp

Reisetipps

Statt Mietwagen in Indien

Statt Mietwagen in Indien : 5 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Statt Mietwagen in Indien : Bewertet mit 5 Sternen
    DrJoe 26.11.10

    Mit Wagen und Fahrer durch Nord-Indien

    Wir waren im Herbst 2010 im Norden Indiens unterwegs und sind mit unserem Fahrer Raju von Delhi aus nach Agra und dann durch einige Orte in Rajasthan unterwegs gewesen. Raju ist nicht nur ein ausgezeichneter, weil sehr umsichtiger und vorsichtiger Fahrer, er war auch extrem zuverlässig. Von der Abholung am Flughafen über unsere allmorgendlichen Verabredungen bis hin zu den Dingen, die er uns gezeigt hat und die meist nicht im Reiseführer zu finden waren und wirklich spannend. Aber nicht nur technisch, auch beziehungsseitig hat alles bestens funktioniert: Raju hat uns willkommen geheißen wie ein Vater oder ein guter Freund.Indien durch seine Augen gesehen zu haben, ist jetzt aus dieser Perspektive eine der wertvollsten Erfahrungen unseres Indien-Tripps überhaupt. Raju Sharma / rksharma0712@gmail.com / 0919910941576

    Bilder von DrJoe zu Statt Mietwagen in Indien

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Statt Mietwagen in Indien 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps