Hotel Villa Nova Neum

Reisetipp

Hotels & Unterkünfte

Hotel Villa Nova Neum

Hotel Villa Nova Neum: 5 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Hotel Villa Nova Neum: Bewertet mit 5 Sternen
    patsmum 09.06.10

    Klein, fein und ein perfekter Ausgangspunkt

    Um uns einmal das südliche Ende von Kroatien und auch einen Teil der Herzegowina anzusehen, suchten wir ein Hotel in der Region und fanden im Internet das Villa Nova in Neum (Bosnien und Herzegowina).
    Bereits der Email-Kontakt rund um die Buchung und danach bis zur Anreise war sehr nett und wir freuten uns auf unseren Aufenthalt.
    Nach der langen Anreise (die aber niemanden abschrecken sollte) wurden wir herzlich empfangen und unsere Erwartungen wurden jederzeit übertroffen! Wir wurden eine Woche lang rundum verwöhnt.
    Uns erwartete ein großzügiges Appartement (4 Personen) mit Blick über eine Terrasse auf die Bucht von Neum und die Halbinsel Klek. Beim Abendessen lernten wir dann unseren Kellner Niksa und seinen jederzeit aufmerksamen und freundlichen Service kennen. Auch die Mahlzeiten waren überaus wohlschmeckend (je nach Belegung des Hotels als 3-Gang-Menü oder Buffet) und abwechslungsreich.
    Bei gutem Wetter konnten wir das Abendessen auch auf der schönen Terrasse über dem Meer einnehmen, ein herrliches Erlebnis!
    Selbst ein negatives Ereignis wie der Defekt unseres WC's wurde durch die Betreiberfamilie Kresic nicht nur professionell, sondern auch sehr freundlich überspielt, als uns für eine Nacht 2 Doppelzimmer zur Verfügung gestellt wurden, als der Installateur die Reparatur nicht am gleichen Tag abschließen konnte.
    Einziges kleines Manko sind die wenigen Parkplätze direkt am Haus. Allerdings stehen im Hotel Sunce (ca 1 km entfernt), das von Familie Kresic zusammen mit anderen Besitzern geleitet wird, ausreichend Plätze in der Tiefgarage zur Verfügung.
    Bei der Abreise standen nicht nur Tereza, der Chefin des Hauses, Tränen in den Augen! Auch wir hatten das Gefühl, dass wir dieses wunderbare Hotel nicht als Gäste, sondern als Freunde verließen...

    Bilder von patsmum zu Hotel Villa Nova Neum

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Hotel Villa Nova Neum 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps