Buchtipp.... . Nichts für zarte Gemüter

Reisetipp

Allgemeine Hinweise & Reisevorbereitungen

Buchtipp.... . Nichts für zarte Gemüter

Buchtipp.... . Nichts für zarte Gemüter: 4 Sterne bei 4 Bewertungen

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Buchtipp.... . Nichts für zarte Gemüter: Bewertet mit 5 Sternen
    Blula 02.05.10

    Kurioses aus dem Cockpit

    Dieses Buch ist der absolute Brüller. Habe es neulich ganz zufällig entdeckt. Ist auch noch ganz neu (April 2010).

    Hier berichten Spiegel ONLINE Leser über ihre kuriosesten und amüsantesten Erlebnisse an Bord. Alles wahre Begebenheiten. Hunderte Zitate von Crew-Mitgliedern und Passagieren, die haarsträubend und witzig zugleich sind.
    Es handelt von Piloten ohne Orientierung, abstürzenden Bordcomputern, Kühen auf der Landebahn....
    Echt krass!!! Empfehle ich wirklich sehr zu lesen, nur..., nicht unbedingt vor einer Flugreise...(!!)
    Außerdem gibt es im Anhang noch viele Internet-Tipps ( Informationen für Passagiere, aus der Branche und Amüsantes)


    Ein Taschenbuch, erschienen im Ullstein-Verlag, unverbindlicher Verkaufspreis: € 7.95
    ISBN 978-3-548-37326-3

    Bilder von Blula zu Buchtipp.... . Nichts für zarte Gemüter

  • Buchtipp.... . Nichts für zarte Gemüter: Bewertet mit 4 Sternen
    poseydon 02.05.10

    ...mehr davon

    Ein Blick in die Danksagung wird verraten, dass ich an dem Buch nicht unbeteiligt war...und obwohl ich hunderte Horror-Geschichten, die per Mail von den Lesern kamen, editiert habe, fliege ich trotzdem noch - wenn ich es mittlerweile auch vorziehe, dass Kapitän und Crew einfach den Mund halten und sich ums Wesentliche beim Fliegen kümmern...
    Das Buch, als Konfrontations-Therapie für Flugängstler oder lustige Kurzweil für Zwischendurch, kann ich nur empfehlen. Und wer mehr davon will/braucht schaue auf der Reiseseite von Spiegel Online unter "Pilotensprüche" nach. Alle Beiträge, auch die, die es nicht ins Buch geschafft haben und dennoch herzergreifend lustig sind, können dort nachgelesen werden.

  • Buchtipp.... . Nichts für zarte Gemüter: Bewertet mit 5 Sternen
    Fotogirl 10.06.14

    Hab ich auch gelesen....

    ...im Flugzeug......
    Ich fand es toll!

    LG

    nach oben nach oben scrollen
  • Buchtipp.... . Nichts für zarte Gemüter: Bewertet mit 5 Sternen
    AlbertWI 15.11.14

    Das passende Geschenk für meinen Sohn!

    Seitdem ich meinen Sohn (heute 31j) im zarten Alter von 14 auf das Segelfliegen aufmerksam gemacht habe, hat ihn ein offensichtlich unheilbares Virus gepackt, das Fliegervirus.
    Obwohl er beruflich eine andere Richtung eingeschlagen hat ist das Fliegen heute seine wichtigste Freizeitbeschäftigung und das nicht nur im Segelflug.
    Auch er kann viele "Stories" erzählen, daher ist das Buch ein nette kleines Präsent für ihn.

    Danke für den Tipp.

    AlbertWi
    http://www.asleben.de

Teilen auf

Buchtipp.... . Nichts für zarte Gemüter 4.75 4

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps