Barcelona Dream Hostel

Reisetipp

Reisetipps

Barcelona Dream Hostel

Barcelona Dream Hostel: 4 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Barcelona Dream Hostel: Bewertet mit 4 Sternen
    Dennis.Deng 12.11.09

    Günstige Unterkunft in Barcelona

    . Pro Person im Doppelzimmer haben wir um die 27 Euro bezahlt, sehr angenehme Zimmer und ein nettes Ambiente. Von außen sollte man sich nicht abschrecken lassen – das Hostel hat - glaube ich die Zimmer zwischen Erdgeschoss und 2. Obergeschoss- und scheint recht neu zu sein. Eine annehmbare Küche bietet Kochmöglichkeiten. Zur nächsten U-Bahnstation sind es keine drei Minuten zu Fuß. Allerdings sollte man sich im Klaren sein, dass die Lage nicht wirklich zentral ist. Die Endstation „Pep Ventura“ der Metro Linie 2 ist im Osten der Stadt gelegen – zur Sagrada Familia ist man eine gute Viertelstunde unterwegs, in die Innenstadt zur „Passeig de Gracia“ schon eine halbe Stunde. Aber, man kann wohl innerhalb von zehn Minuten zu Fuß den Strand erreichen ...

    http://www.barcelonadream.net/home.html

    Bilder von Dennis.Deng zu Barcelona Dream Hostel

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Barcelona Dream Hostel 4.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps