Hotel Alte Gerberei

Reisetipp

Hotels & Unterkünfte

Hotel Alte Gerberei

Hotel Alte Gerberei: 5 Sterne bei 1 Bewertung

Familiär geführtes Hotel. Alte, beachtenswerte Architektur. Jedes Zimmer individuell eingerichtet. Unterhalb der Stadtmauer ander Spree gelegen

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Hotel Alte Gerberei: Bewertet mit 5 Sternen
    blomis 21.12.07

    Willkomen zu Hause

    Ein kleines aber tolles Hotel. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Ich bin als Gast gekommen, und habe mich sehr schnell wie zuhause gefühlt. Die Eigentümer sind sehr offen, freundlich und hilfsbereit.
    Jedes Zimmer ist einem Thema zugeordnet und liebevoll eingerichtet.
    Ein tolles Hotel abseits der ausgetretenden Pfade!!!
    Hunde sind erlaubt!

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Hotel Alte Gerberei 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps