La Residenza

Reisetipp

Hotels & Unterkünfte

La Residenza

La Residenza: 5 Sterne bei 1 Bewertung

  • Übernachten in Venedig

    Dieser schöne Palazzo aus dem 15. Jahrhundert liegt in einem ruhigen Campo zwischen San Marco und Arsenal, der noch byzantinische Elemente an der Fassade aufweist. Das Haus ist im Besitz einer alten venezianischen Familie. Es wurde 2001 vollständig renoviert, hat aber den Charme einer alten Residenz behalten. Die 14 Zimmer sind groß und licht.

    Anleger Arsenale oder San Zaccaria

    DZ/F 80 - 180 Euro, Extrabett inkl. Frühstück 35 Euro

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

La Residenza 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps