Hotwire.com -- super Schnäppchen für den USA Urlaub

Reisetipp

Allgemeine Hinweise & Reisevorbereitungen

Hotwire.com -- super Schnäppchen für den USA Urlaub

Hotwire.com -- super Schnäppchen für den USA Urlaub: 5 Sterne bei 2 Bewertungen

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Hotwire.com -- super Schnäppchen für den USA Urlaub: Bewertet mit 5 Sternen
    krissi6481 26.05.09

    Geld sparen leicht gemacht

    Als ich meinen letzten Urlaub in den USA vorbereitet habe (Aufenthalt in Boston, New York City und Cape Cod) bin ich bei den Hotelpreisen fast vom Stuhl gefallen. Zum Glück hat mir ein amerikanischer Kollege einen super Tip zum Geld sparen gegeben: die Webseite www.hotwire.com
    Auf dieser Webseite bietet Hotels ihre freien Zimmer zu wirklich Dumpingpreisen an. Allerdings hat die Sache auch einen Haken: bei der Buchung weiss man nicht welches Hotel macht bucht - man bucht ausschliesslich nach Anzahl der Sterne und Stadtteil / Ort.
    Das kann dann in meinem Beispiel so aussehen:
    Ich suche ein Hotel in New York für vier Nächte, angeben werden die Preise der unterschiedlichen Hotels, man sieht die Anzahl der Sterne, den Stadtteil (Financial District, SOHO, Central Park etc.) und die Besonderheiten (WIFI; Fitness, etc.).
    Man bucht per Kreditkarte und sofort nach der Buchung wird einem der Hotelname und die Adresse genannt.
    Ich habe wirklich nur SUPER Erfahrungen gemacht, haben in New York für ein 3 Sterne Hotel im Financial District 105 Dollar/ Nacht (ohne Steuern) gezahlt, in Boston für ein 4 Sterne 110 Dollar (ohne Steuern) und ausserhalb von Boston 65 Dollar für ein Zimmer im Sheraton. Die "normalen" Preise dieser Hotels waren zum Teil mehr als das doppelte....
    Die Buchung hat immer einwandfrei geklappt, man sollte nur beachten das die Preise in USD angegeben sind und daher Wechselkursabhängig sind.

    Bilder von krissi6481 zu Hotwire.com -- super Schnäppchen für den USA Urlaub

  • Hotwire.com -- super Schnäppchen für den USA Urlaub: Bewertet mit 5 Sternen
    gila.at 16.06.09

    Hotwire-Hotelidentifizierung

    als Ergänzung Hotwire funktioniert nicht nur in den USA, auch in anderen großen Städten, wie zB Rom.

    Die meisten angebotenen Hotels kann man auch schon vorher fast 100%ig identifizieren, um keine bösen Überraschungen zu bekommen.
    Mit Hilfe der Amenities (Ausstattungsmerkmale) und des Trip-Advisor-Ratings sind die meisten eindeutig!
    Hilfestellungen gibt es dazu auf http://www.nyc-guide.de/forum/viewforum.php?f=36
    bzw. auf www.betterbidding.com

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Hotwire.com -- super Schnäppchen für den USA Urlaub 5.00 2

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps