Fischer Paolo

Reisetipp

Allgemeine Hinweise & Reisevorbereitungen

Fischer Paolo

Fischer Paolo: 5 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Kosmopolit (RP) 29.12.08

    Typisches Fischerleben und gutes Essen am Bolsena See

    Der Fischer Paolo ist ein Unikum am Bolsena See. Er hat seine Fischerhütte direkt am See. Dort kann man gemütlich sitzen und gut speisen. Er bereitet den Fisch, den er frühmorgens selbst aus dem See geholt hat, frisch zu. Man kann mit ihm auch auf den See fahren, um die Netze auszulegen bzw. wieder einzuholen.

    Bilder von Kosmopolit zu Fischer Paolo

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Fischer Paolo 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps