Indien: Reisetipps

Indien Reisen

Reisetipps, Empfehlungen und Bewertungen.

Sortieren

  • Reisetipps

    "Indien", "Ayurvedareise", "Familienreise", "Erlebnisreise" Kerala, Indien

    Indien: Kerala, Kottayam | von Indienreisen (RP) | zuletzt aktualisiert am 14. August 2015, 16:05 Uhr
    "Indien", "Ayurvedareise", "Familienreise", "Erlebnisreise"  Kerala, Indien

    Was Sie alles erwarten können: Reisen an die Stätten indischer Spiritualität, direkte Erfahrung der Lebensweise an den Wasserstraßen der weltberühmten Backwaters, wohltuende Ayurveda-Massagen, persönliche Begegnungen mit Indern bei Hochzeitsfeiern, Tanzaufführungen, kulinarische Highlights aus allen Regionen und Vieles mehr.

  • Reisetipps

    Hotelwahl in Indien - Rajasthan

    Indien: Neu-Delhi | von schokolade55 (RP) | zuletzt aktualisiert am 24. April 2015, 11:25 Uhr
    Hotelwahl in Indien - Rajasthan

    Wer eine Reise nach Rajasthan unternimmt, ist gut beraten, wenn er bei der Hotelwahl eine Klasse besser nimmt. Mindestens sollten es nach dem allgemeinen Massstab 4 Sterne sein. Die Hotels sind nicht immer sauber und der Komfort lässt in den unteren Hotelklassen nach meiner Erfahrung zu wünschen übrig. Das mag daran liegen, das die indische Gesellschaft eine Männergesellschaft ist. Es fehlen in den Hotels die "Frauenhände". Es ist angebracht, die Hotels über einen indischen Anbieter zu mehr

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Fahrt durch Nord Indien

    Indien: Neu-Delhi | von lotti_cherry | zuletzt aktualisiert am 13. April 2015, 14:25 Uhr
    Fahrt durch Nord Indien

    Ich - Lotti, Studentin aus Hamburg - bin mit Kapil für eine Woche durch Indien gefahren. Wir sind von Delhi zum Taj Mahal und wieder zurückgereist und hatten eine unvergessliche Zeit. An Diwali lud Kapils Mutter, mich und meine beiden Freundinnen, zum Essen in ihr Haus ein und so wurden wir bekocht und durften an den Zeremonien teilnehmen. Ich bin sehr glücklich jemanden wie Kapil in Delhi gehabt zuhaben denn ohne ihn, hätte ich mich das eine oder andere Mal sehr verloren gefühlt. Ich mehr

  • Reisetipps

    Ajay Pal

    Indien: Delhi | von lgar47 | zuletzt aktualisiert am 25. März 2015, 18:36 Uhr

    Mit Mailkontakt und Telefon wurde die Reise vereinbart, keine Anzahlung war notwendig. Die pünktliche Abholung um 2:00 Uhr morgens war beruhigend , Pünktlichkeit, Verlässlichkeit war während der ganzen Tour perfekt. Er war ein ausgezeichneter, versierter Fahrer, wußte immer bestens Bescheid und sprach gutes Englisch. Auf eigene Wünsche sollte man beharren, da auch er manchmal vom indischen "Comission System" gerne seinen Vorteil gehabt hätte. Ein sehr empfehlenswerter privater mehr

  • Reisetipps

    Ajay Pal

    Indien: Delhi | von Elke2015 | zuletzt aktualisiert am 16. März 2015, 20:17 Uhr

    " If I do something good -I get something good back!" Ganz gemäß diesen Mottos konnten wir ( 7 Personen ) unsere 9-tägige Reise im Norden Indiens absolut genießen. Die Reiseroute wurde bereits im Voraus durch etliche Mails, auf die Ajay immer sehr schnell antwortete, geplant. Durch Telefonate (seinerseits) kurz vor Antritt der Reise fühlten wir uns in sicheren Händen. Im klimatisierten Kleinbus ging es gemeinsam mit Ajay UND einem Fahrer durch Rajasthan. Während der Tour waren wir mehr

  • Reisetipps

    Fahrer und Reisebegleiter für Rajasthan

    Indien: Delhi | von R.schwerdt | zuletzt aktualisiert am 2. März 2015, 15:36 Uhr
    Fahrer und Reisebegleiter für Rajasthan

    Dil, der ideale Reisebegleiter für Rajasthan Er hat in Delhi ein eigenes Reiseunternehmen, mit einem gut ausgestatteten Fahrzeugpark. Meine Frau und ich waren Ende Januar mit Dil 15 Tage unterwegs. Von Delhi nach Mandawa, Jaipur, Pushkar, Ranakpur, Udaipur, Bundi, Agra und Delhi. Dil ist ein ausgezeichneter Fahrer, der den chaotischen Verkehr von Indien gelassen und sicher meistert. Er ist gleichzeitig ein sehr guter Reiseführer der sein Land, dessen Geschichte, die Religionen mehr

  • Reisetipps

    Privatfahrer in Nordindien

    Indien: Delhi | von Sabinew | zuletzt aktualisiert am 7. April 2015, 19:23 Uhr

    Aufgrund der sehr guten Bewertungen in Geo reisten wir im Dez/Jan. 16 Tage mit Ajay durch Rajastan. Wir waren sehr zufrieden und können Ajay uneingeschränkt weiterempfehlen außer: wer es nicht leiden kann dass er oft telefoniert weil er Kollegen bzw. andere "Aufträge" koordiniert, sollte das vielleicht am Anfang klarstellen., Ajay ist nicht nur ein sicherer und versierter Fahrer sondern man bekommt auch viele Informationen zu Land und Leuten aus erster Hand. Wir schätzten auch sehr dass Ajay mehr

  • Reisetipps

    Rajasthan individuell erleben mit deutschsprachigem Fahrer

    Indien: Jaipur | von koeln50 | zuletzt aktualisiert am 20. Januar 2015, 13:02 Uhr

    Wir haben im Dezember 2014 eine 16-tägige Rundreise durch Rajasthan gemacht. Unser Fahrer Kapil hat uns stets sicher und zügig durch den indischen Verkehr gebracht. Wir haben tolle Orte und Sehenswürdigkeiten gesehen. Kapil hatte viele Insertipps für uns. Wir haben uns mit ihm wohlgefühlt. Wer einen guten und sicheren deutschsprachigen Fahrer für Indien sucht: http://privatfahrer-indien.jimdo.co

  • Reisetipps

    Taxifahrer in Nordindien (Rinku Taxi Service)

    Indien: Delhi | von harl | zuletzt aktualisiert am 6. Januar 2015, 07:15 Uhr
    Taxifahrer in Nordindien (Rinku Taxi Service)

    Ich hatte ja so meine Bedenken als ich den Flug nach Indien buchte. Alleine nach Indien. Chaos, Dreck und Gestank sind solche Schlagwörter die einem da einfallen. Vergesst das alles bucht den Flug und zusätzlich Rinku den besten Fahrer in Indien. Ihr glaubt mir nicht? Dann erkläre ich euch wieso Rinku einfach Spitzenklasse ist. Rinku ist nicht einfach ein Fahrer. Er organisiert bei Bedarf Hotels inklusive Frühstück in allen Preisklassen, ist immer pünktlich und spricht gutes mehr

  • Reisetipps

    Rundreise - Delhi, Rajasthan, Uttar Pradesh

    Indien: Delhi | von SandraPH | zuletzt aktualisiert am 20. Juni 2015, 23:13 Uhr
    Rundreise - Delhi, Rajasthan, Uttar Pradesh

    Ach ja, wen es interessiert wie ich auf DILSHAD-TRAVELGUIDE.COM gestoßen bin kann mal bei Facebook diesen Namen eingeben. Da sind einige schöne Fotos von Dilshad und die haben mich dann zur Buchung bewegt. Hier ein Foto von ihm. Gruß Stefan

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps