Gruppe

Mit mehr Kritik zu besseren Bilder

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Durch ehrliche Kritik kann sich jeder (Reise-)fotograf verbessern, dazu braucht es konkrete Anregungen zu Themen wie Bilausschnitt, Unschärfe, Schärfentiefe, Kontrast und vieles mehr.

Klar, es gibt hunderte von Büchern auf dem markt, aber am besten lernt man mit eigenen Erfahrungen und konkreten Hinweisen.

Mit der Zeit entsteht vielleicht auch eine ganz nützliche Datenbank mit Tips und Tricks, wer weiss.

Auf gutes Gelingen!
Gruppe Mit mehr Kritik zu besseren Bilder

Gründer:

Kategorie:

Film / Fotografie

Mitglieder in dieser Gruppe

36 Mitglieder

Reiseberichte, Tipps, Bilder

175 Beiträge
  • Baywatch ll

    von shootingstar

    Ort: Mexiko: Holbox

    Wolfgang/Pixel und Ursula/Ursuvo waren nicht ganz zufrieden mit der ersten Version- und ich finde auch, so ist es besser. Danke für die konstruktive Kritik, ich wünschte mir mehr davon hier in dieser RC. Wenn es mich immer wieder wundert hier,...
    veröffentlicht am 4. April 2016 12:28 Uhr
    verlinkt am 04.04.16 12:29 Uhr
  • So viel Aufmerksamkeit...

    von shootingstar

    Ort: kein Ort angegeben

    ... sie würde sich freuen. Wenn sie lächelt, erinnert sie an Mona Lisa, oder nicht??? Das Originalfoto stammt von Herbert/Yunnanfoto und ist hier zu sehen:...
    veröffentlicht am 25. Juni 2015 14:35 Uhr
    verlinkt am 25.06.15 14:30 Uhr
  • für Klaus in SW

    von shootingstar

    Ort: kein Ort angegeben

    ...zum Vergleich zur Farbversion. Konstruktive Kritik ist willkommen, ich freue mich über jeden Kommentar. Ich stelle es ein in die Gruppe "Mit mehr Kritik zu besseren Bildern" Dort erscheinen die beiden Versionen dann hintereinander...
    veröffentlicht am 19. Juni 2015 14:27 Uhr
    verlinkt am 19.06.15 14:32 Uhr

Diskussionen in dieser Gruppe

2 Diskussionen

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps