Gruppe

Blüten am Wegesrand

Auf jeder Reise begegnet uns eine ganz eigene Pflanzenwelt, die ihre ganz eigenen Blüten treibt. Wo (Reiseziel) und wann (Reisezeit) welche Blume, welcher Strauch oder Baum seine Pracht entfaltet, das findet sich hoffentlich (bald) auf unserer Gruppenseite.
Gruppe Blüten am Wegesrand

Gründer:

Kategorie:

Film / Fotografie

Die Moderatoren berichten

  • 2011

    von capelo
    27.12.2010

    Allen Freunden der bunten Blütenwelt
    ein gesundes, erfolgreiches und blumenreiches
    NEUES JAHR !

    @chim

    Gibt es eigentlich noch Eisblumen?

  • 30.12.2009

    Ich wünsche allen Blütenfreunden ein frohes und gesundes Neues Jahr, tolle Reiseerlebnisse und gutes Licht für neue Bilder.
    Danke noch einmal an alle BlumenliebhaberInnen für dimehr

  • 18.12.2009

    Ich bin überrascht und beieindruckt von der Resonanz auf Reiseblütenträume und bedanke mich herzlichst für Euer Interesse und vor allen Dingen für Eure Bilder.
    Diese nächste Blumensaison kommt bestimmt - zur Zeit sind es ja wohl eher Eisblumen. :-) @chim

Mitglieder in dieser Gruppe

69 Mitglieder

Reiseberichte, Tipps, Bilder

2075 Beiträge
  • Blüte des Herbsts II

    von u18y9s26

    Ort: Portugal: Praia+do+Amado

    An der trockenen, alentejanischen Küste Portugals ist die Blütezeit im September weitgehend vorüber. Dafür haben sich Schnecken auf den Pflanzen niedergelassen. Im Frühling soll es an der Rota Vicentina ein herrliches Blütenmeer in vielen Farben...
    veröffentlicht am 16. Oktober 2017 19:01 Uhr
    verlinkt am 16.10.17 18:59 Uhr
  • Blüte des Herbsts

    von u18y9s26

    Ort: Portugal: Praia do Amado

    An der trockenen, alentejanischen Küste Portugals ist die Blütezeit im September weitgehend vorüber. Dafür haben sich Schnecken auf den Pflanzen niedergelassen. Im Frühling soll es an der Rota Vicentina ein herrliches Blütenmeer in vielen Farben...
    veröffentlicht am 16. Oktober 2017 19:01 Uhr
    verlinkt am 16.10.17 18:55 Uhr
  • Blau

    von Blula

    Ort: Deutschland

    Nachdem der diesjährige Sommer so oft blau machte, habe ich mich neulich nochmal besonders an diesem blauen Kapkörbchen erfreut. Eigentlich ist es ja eher fliederfarben, aber dazu fiel mir jetzt nichts ein ;-)
    veröffentlicht am 5. Oktober 2017 11:15 Uhr
    verlinkt am 05.10.17 11:19 Uhr

Diskussionen in dieser Gruppe

1 Diskussionen

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps