Gruppe

Bänke weltweit- die schönsten Ruheplätze rund um den Globus

Bänke faszinieren durch den Ort und die Umgebung, in der sie aufgestellt wurden. Aber auch durch die Tätigkeiten, die rund um sie stattfinden.
Durch den Wandel der Jahreszeiten, des Lichts, des Umfelds werden sie eigentlich nie langweilig als Motiv.
Ich habe schon an vielen Orten der Welt Bänke fotografiert und würde mich freuen, hier ganz viele,unterschiedliche Bänke zu versammeln: ob als Ruheplatz,als Platz der sanften Annäherung, als einsames Plätzchen am Meer, am Abgrund, inmitten einer Großstadt, in Parkanlagen, rostig, aus Holz, frisch gestrichen oder, oder....
Gruppe Bänke weltweit- die schönsten Ruheplätze rund um den Globus

Gründer:

Kategorie:

Weltreise

Die Moderatoren berichten

  • 31.12.2011

    An dieser Stelle möchte ich allen fleissigen Bänke-Einstellern danken. Ich bin immer wieder erstaunt, wo ihr Bänke findet und wie diese aussehen...einfach originell!
    Allen Grupmehr

  • 17.07.2011

    hallo liebe user und bänke-stifter!!

    wir sind jetzt insgesamt 100 leute hier in der gruppe! und fast 600 ruheplätze sind zusammen gekommen. ich bin immer wieder begeistmehr

  • 06.10.2010

    Hallo an alle Bänke-Sammler !!
    Da guckt man mal ein paar Tage nicht in die Gruppe und schwupps, sind es über 500 Bänke weltweit :-))
    Toll, wo ihr sie gefunden habt und mehr

Mitglieder in dieser Gruppe

118 Mitglieder

Reiseberichte, Tipps, Bilder

760 Beiträge

Diskussionen in dieser Gruppe

1 Diskussionen

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps