Gruppe

Flugangst

Irgendwie ist es ja doch immer ein Thema. Wer sich im Flugzeug umschaut, sieht Mitreisende, die sich bekreuzigen oder verkrampft im vor sich hinstarren. Gegen Flugangst gibt es viele richtige und falsche Tipps. Jeder hat so sein eigenes Rezept. Ich fliege alles andere als gerne, tue es aber trotzdem. Wer hat Lust, sich mit mir über dieses Thema auszutauschen?
Gruppe Flugangst

Gründer:

Kategorie:

Reisemedizin

Länderzuordnung:

Deutschland  Deutschland

Die Moderatoren berichten

  • Ich hab es wieder gewagt und nicht bereut. Vor einer Woche bin ich in eine Maschine gestiegen und nach Barcelona geflogen. Spaß hat es nicht gemacht, okay! Aber ich war relativ ruhig.mehr

  • Ich hab was neues ausprobiert und bisher tut es mir ganz gut. Daher will ich es Euch weitergeben. Die CD heißt: Angstfrei fliegen. Gibt es im Buchhandel und im Internet. Das Beste darmehr

Mitglieder in dieser Gruppe

13 Mitglieder

Reiseberichte, Tipps, Bilder

26 Beiträge
  • zum Anfassen nah - na gut - mit Tele, aber ich konnte zählen, dass es nur acht Personen im einem zwölfer-Korb waren... Kölln-Flocken hat seinen Stammsitz hier im Ort.
    veröffentlicht am 23. August 2011 22:35 Uhr
    verlinkt am 23.08.11 22:37 Uhr
  • dünner Boden

    von Hortensie7

    Ort: kein Ort angegeben

    unter den Füßen... gehört zum Reisebericht: Schwerelos...
    veröffentlicht am 19. Juni 2011 20:57 Uhr
    verlinkt am 17.08.11 23:15 Uhr
  • Nord - Ostsee - Kanal

    von Hortensie7

    Ort: kein Ort angegeben

    Gehört zum Reisebericht: An der Nordseeküste.... Luftaufnahme von einem Flug nach Föhr.
    veröffentlicht am 5. August 2011 21:01 Uhr
    verlinkt am 05.08.11 21:01 Uhr

Diskussionen in dieser Gruppe

2 Diskussionen

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps