Diskussion: Grenze!

Shaun

offline

am 26.01.2011 07:00 Uhr

Grenze!

Moin!
Ich bin hier neu und wohne eigentlich in Niedersachsen(Maschen)
Als Lokführerin könnte ich den größten(2.größten?) Rbf Europas
hier präsentieren.Das Miniaturwunderland ist sicher schon abgearbeitet.
Endet Hamburg mit dem HVV,oder wo!
Gruß,Konni

wogo24220

offline

am 18.02.2011 17:10 Uhr

Rangierbahnhof Maschen

Hallo, Konni,
warum eigentlich nicht ? ...wenn Du dann noch dazuschreibst, ob und wie man an Betriebsbesichtigungen kommt, wäre das doch - zumindest für die Eisenbahn-Interessierten ein Leckerbissen !
Was die Grenzen angeht, wäre ich nicht so streng: was sich von Hamburg mit einem öffentlichen Verkehrsmittel ohne großen Aufwand erreichen läßt, sollte dazu gehören.
Das Schulauer Fährhaus in Wedel z.B heißt alle Schiffe im Hamburger Hafen willkommen und liegt in Schleswig-Holstein.

Gruß aus Kiel
Wolfgang

Pana53

offline

am 10.05.2011 14:01 Uhr

Konny und Wolfgang

Hamburg-Maschen! So heißt der Rangierbahnhof. Konny von daher steht dem Einstellen deiner Fotos nichts im Wege.
Wolfgang, eine tolle Idee von dir!
LG Frank

Shaun

offline

am 20.05.2011 10:49 Uhr

@ Wolfgang

Moin Wolfgang!
Es heißt Rbf, Maschen,mit Hamburg hat das nichts zu tun,noch nicht mal die
Vorwahl ist gleich
Wenn ein (neues) Firmenschild montiert wird, mach ich mal ´n Bild.
Gruß Konni

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps