Blogeintrag

 Liebe Mitglieder der Reisecommunity,

aktuell berichten uns viele Mitglieder, dass Bewertungen zu Ihren Beiträgen verschwunden sind. Wir werden der Sache schnellstmöglich nachgehen. In jedem Fall steckt keine Änderung der Berechnungen oder ähnliches dahinter.

Viele Grüße und (dennoch) schöne Pfingsten

Daniel Olzien

Kategorie: Probleme

Kommentare

  • daniel.olzien
    12.06.2011 | 22:37 Uhr

    Daten sind noch vorhanden

    Liebe RC-Mitglieder,

    die erste Analyse hat ergeben, dass die Daten noch vorhanden sind, aber irgendetwas bei der Berechnung der Durchschnittwerte nicht funktioniert hat. Das kann hoffentlich am Dienstag behoben werden. Bis dahin bitten wir um Geduld.

    Beste Grüße
    Daniel Olzien

  • globetrotter
    12.06.2011 | 23:51 Uhr

    Danke für die Antwort! hoffentlich klappt das mit der "Wiederherstellung"! Weiter schöne Pfingsten
    globetrotter

  • chefkochpaule
    13.06.2011 | 00:26 Uhr

    Kein Problem...

    ... - zumindest aus meiner Sicht - denn Rolf (traveltime) hat eine prima Lösung gefunden, Pfingsten zu überstehen... vorausgesetzt man hat Freunde, die sich ein bißchen Mühe machen... :-))) LG Doris

  • Zaubernuss
    13.06.2011 | 11:28 Uhr

    Danke

    Danke für die Meldung. Ich habe mich auch sehr gesorgt, dass bestimmte Mitglieder nach dem Datenschwund aus der RC "ausziehen" könnten... Das wäre ein echter Verlust, der nicht mehr zu reparieren ist !!! Ich warte einmal ab, was wird. Auf jeden Fall herzlichen Dank, dass das Problem erkannt worden ist! LG: Ursula

  • globetrotter
    13.06.2011 | 11:35 Uhr

    Bei mir verschwinden heute schon wieder Wertungen :( Bin etwas gefrustet, hoffe auf Besserung.

  • globetrotter
    13.06.2011 | 11:59 Uhr

    Jetzt sind einige Wertungen wieder aufgetaucht, dafür haben jetzt aktuell 2 Bilder sogar Wertungen von -0,42 !

  • daniel.olzien
    13.06.2011 | 19:58 Uhr

    @globetrotter: Bitte nicht frustrieren lassen. Wie gesagt - ich gehe davon aus, dass die Reparatur Dienstag erfolgt. Zumindestens werden wir dann tiefer graben können. Bis dahin bitte ich der Anzeige keine Bedeutung zuzumessen.

    Gruß, Daniel Olzien

  • daniel.olzien
    15.06.2011 | 14:50 Uhr

    Problem gelöst

    Liebe Mitglieder der Reisecommunity,

    auch wenn wir noch ein paar Arbeiten im Hintergrund nachziehen müssen, so sollte das geschilderte Problem doch gelöst sein. Die Ursache ist technisch etwas komplex und liegt im Zusammenspiel mehrerer Datenbanktabellen und Skripte.

    Vielen Dank an alle, die die Probleme gemeldet und sich konstruktiv um eine Lösung bemüht haben.

    Mit besten Grüßen
    Daniel Olzien

  • AndyVan
    27.07.2011 | 15:59 Uhr

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, werde ich für Ihre nächste schriftlich warten ...
    <a href="http://www.manandvan.org/page-man-and-van-services.html
    ">Man and Van</a>

  • SandraMN
    16.08.2011 | 14:27 Uhr

    Wieder Bewertungen weg

    Bei mir sind nun innerhalb von ein paar Stunden Bewertungen verschwunden (hatte bei einigen Bildern z. B. 16 Stimmen und aktuell sind es nur noch 4).

  • BVBernd09
    18.09.2011 | 11:59 Uhr

    Zum Thema...

    ...auf meiner Seite sind bereits zum zweiten oder dritten mal in der Rubrik "Gute Bewertungen", alle Communitiy-Mitglieder die eine Bewertung oder sonstiges abgegeben haben verschwunden - schade. Gruss Bernd

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps