Schwedische Idylle

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • agezur

    Ich hab gleich Fernweh nach Schweden !!!!!
    Ein Foto für die Zierzeile!!!
    LG Christina

  • Lioness

    klasse mit der spiegelung! eine ganz starke, stimmungsvolle aufnahme ist das!
    ich muss spontan an das buch " kim novak badete nie im see von genezareth" von hakan nesser denken. darin beschreibt er einen sommer von zwei schuljungs im schweden der 60-er Jahre. Die verleben einen Spitzensommer am See... mit ihrem Boot , in dem kleinen Ferienhaus....bis dann...das Unaussprechliche geschieht....
    jedenfalls: dieses Foto würde als Buchcover beste Dienste leisten!!

    :-))

    und welcome back!!!

  • rrobby

    Schönes Foto...
    Da lässt es sich bestimmt ganz gut entspannen...
    LG Robert

  • Blula

    was für ein herrliches Fleckchen..... so richtig schön zum "Seelebaumelnlassen"...:))))

  • manir

    Romantische Stimmung, wunderbar dargestellt!!
    LG Manfred

  • Aries

    Sonnengrün...wunderbar!
    LG Hedi

  • trollbaby

    Dankeschön Euch allen! :-)
    @Lioness: Tina, ein Buchcover? Das wäre wohl zuviel der Ehre! :-) Das Buch kenn ich übrigens nicht, muss mal danach Ausschau halten. Klingt interessant. Wobei ich mir bei dieser Idylle so ganz ohne Mücken schwer einen Kriminalfall vorstellen kann (und will).
    LG Susi

  • nach oben nach oben scrollen
  • ursi67

    Grüne Idylle, da kommt richtige Sehnsucht auf! Lg, Ursi

  • Bille

    Träum...

  • harley_flanigen

    Da kann man in aller Ruhe angeln und den Tag genießen
    LG ;-)
    Patrick

  • ingepeter (RP)

    ... das Foto strahlt eine wahnsinnige Ruhe aus .... besser kann man kaum grüne Idylle darstellen ... Gruss Inge

  • shootingstar

    Sehr atmosphärisch *****
    Lg Claudia

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Schwedische Idylle 4.92 60

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps