Ein neuer Tag

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • traveltime

    DAS::::::::sind::::::::meine:::::::FARBEN ! *****
    LG Rolf

  • helmey

    Super! - Wörthersee in einem rosefarbenen Rotton! LG Helmut

  • agezur

    Danke. Ich mag diese Stimmung auch sehr. Leider gibt es das nur lange vor dem Frühstück - hier fast aus dem Hotelbett fotografiert.
    LG Christina

  • Aries

    Überwältigend schön!
    Das erinnert mich an einen Sonnenaufgang, den ich im Flugzeug über dem Mittelmeer erlebte - jede Schattierung von Rosa und Pink, der ganze Himmel voll... Die Gespräche verstummten, alle schauten in den Himmel hinauf, und ich dachte: "Sollte der Flieger jetzt runterfallen, dann wäre das auch okay..."
    LG Hedi, die momentan nur Sturzbäche von Wasser vom Himmel kommend sieht.

  • chefkochpaule (RP)

    Wunderschön! :-)
    LG Doris

  • moho

    s c h ö n !
    Ich vergönne die Sonnenzeit.
    nur der W-see erinnet mich an GTI-Treffen vor Katschbergtunnel :-((
    LG Moni (sehe graue Wolken neben grauen Wolken)

  • Blula

    Das ist beinahe zu schön um wahr zu sein! Aber ich glaube Dir natürlich und beneide Dich einfach darum, dass Du diesen Blick live erleben konntest!
    LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • agezur

    Liebe Ursula! Ja, so ist es mir auch vorgekommen. Da ist nichts verändert, weder die Sättigung noch die Schärfe, nur geschnitten hab ich ein bisschen.
    Es war so ruhig und freidlich, dass ich erst weg gegangen bin als die Sonne ganz da war und alles rosafarbige verging.
    LG Christina

  • BuWe

    Und ich lebe in einer Grau-Gegend, welch ein Jammer! Aber selbst wenn ich mich am Sonnenaufgang am Wörthersee hätte erfreuen können, wäre die fotografische Ausbeute leider nicht so gut geworden. So gebe ich sehr gerne bewundernde *****. LG Anne Do.

  • pleuro

    Einfach Wunder-wunderschön!
    LG Anne

  • Sonneniris

    Fantastisch. Ich bin begeistert. Da hast du eine super Stimmung und eine wundervolle Farbpracht eingefangen :)
    LG Iris

  • trollbaby

    Traumhaft!!!
    LG Susi

  • yunnanfoto

    Beim ersten Blick dachte ich an den Mekong.
    Ein Bild zum Träumen !
    LG, Herbert

  • nach oben nach oben scrollen
  • agezur

    Ich danke allen für euer Interesse!!!
    Wie wärs mit einem kleinen Aufenthalt in dieser Region, die außer Sonnenaufgänge noch vieles zu bieten hat?
    LG Christina

  • helmey

    Danke, für den Werbeblock! :-)))))) ok, ich finde die Region aus eigener Erfahrung auch ganz toll. Obwohl der Wörthersee natürlich mit negativen Klischees behaftet ist.
    LG Helmut

  • Wilfried_S.

    Tolles Bild - manchmal zahlt es sich eben aus ETWAS früher aufzustehen!
    lg Wilfried

  • ursuvo

    warum hab' ich das bisher übersehen??? sooooo ein tolles Foto!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Ein neuer Tag 4.96 74

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps