Spiegelbild

Reisebild

Spiegelbild

Der "Wasserspiegel" (Miroir d'eau) in Bordeaux hat sich zum Touristenmagnet gemausert. An keinem anderen Ort der französischen Weinmetropole dürften so viele Fotos entstehen wie hier. Dieses Reflexionsbecken wird meistens mit dem herrlichen Place de la Bourse im Hintergrund fotografiert. Dieses Bild hingegen wurde in entgesetzter Richtung - d. h. zur Garonne hin - aufgenommen. Ich habe das Foto auf den Kopf gestellt, man sieht also das Spiegelbild. Richtig herum kann man das Foto hier sehen: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1686897/display/25191805

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • ruma94

    Klasse! Das ist ja wie in Papenburg! :-) (vgl. die Spiegel-Bilder von Aries...schon mal dort umgeschaut?)

  • toscany

    Spitze !!!
    LG Sabine

  • KalliZ

    Starkes Bild!

  • venus

    ... so isses

  • Aries

    ...äh, ja, sowas ist mir nicht unbekannt,nein, wirklich nicht... :-)))

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Spiegelbild 4.89 27

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps