Dadestal

Reisebild

Dadestal

Das Dadestal liegt im nordafrikanischen Marokko im Atlasgebirge zwischen dem Hohen Atlas und der Djebel Sarhro-Gebirgskette. Aufgrund des Dades, der durch das Tal fließt, gibt es einige grüne Flecken in der ansonsten eher wüstenhaften Region, die in unmittelbarer Nähe zur Sahara liegt. Hier gibt es auch einige Dörfer.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • mamaildi

    Immer wieder unfassbar, wo Menschen es schaffen, der Erde genug zum Überleben abzutrotzen...

  • u18y9s26

    Und einfach großartig, dass du sie uns zeigen kannst dank deiner Reise mit Muskelkraft und ganz nah bei den Menschen.
    LG Ursula

  • Bozi-Boz

    Ich bin auch immer wieder fasziniert von dieser Landschaft und den Feldern, wo man sie gar nicht vermuten würde.
    Danke für Eure Kommentare und Bewertungen :-)
    LG Günther

  • Zeitreisende

    Das gefällt mir auch sehr gut. Leben und Grün in dieser wüstenhaften Region. LG Dani

  • Bozi-Boz

    Danke, Dani :-)
    @ Tina. Das ist mein "Lieblingsplatzerl" in der Dadesschlucht :-)
    LG Günther

  • Bozi-Boz

    Das wäre mir etwas zu weit, da hinunterzulaufen ;-(

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Dadestal 5.00 30

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps