Traumwelt

Reisebild

Traumwelt

Dieses fast schon "kitschige" Foto ist während des Rückfluges von Kathmandu nach Delhi entstanden. Die Scheibe im Flieger war so dreckig, dass sich das Licht dadurch in Prismafarben gespiegelt hat.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • yunnanfoto

    Finde ich auch !
    LG, Herbert

  • Blula

    Hey, das hättest Du auch mit irgendeiner (?) "Kunstlinse" oder über eine Bildbearbeitung gar nicht besser hinbekommen können....!
    Sieht toll aus!
    LG Ursula

  • davida

    Traumschööön!
    Lg Verena

  • Kappepaul

    Als Zufallsbild finde ich das ja richtig gut. Meinst Du, dass gewöhnlicher Dreck diese Farbauftrennung bewirken kann, oder war es vielleicht eine dünne Eisschicht? LG Bernd

  • Schalimara

    Interessantes Foto - die Farben sind echt der Clou :-)
    LG Schalimara

  • Haveli1

    Vielen Dank für Eure Kommentare. Vielleicht hat es auch die Dreckschicht in Verbindung mit Eis bewirkt, dass die Farben entstanden sind. Auf jeden Fall war es das absolute Zufallsfoto und danach war die Farbenpracht auch leider vorbei.
    Lg Evelyn

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Traumwelt 5.00 21

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps