Klein, aber fein.

Reisebild

Klein, aber fein.

Der Weihnachtsmarkt im Stadtteil Biebrich ist zwar nicht so spektakulär und überlaufen wie in Wiesbadens Innenstadt. Dafür aber persönlicher und gemütlicher. Man grüßt sich und rückt beim Glühwein freiwillig zusammen. Als Zugabe schickte Petrus gestern sogar Schneeflocken vom Himmel.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Ja, die kleinen Weihnachtsmärkte sind wirklich viel schöner. Auf die großen kann man ja schon fast nicht mehr gehen.... zu viel Gewuddel. Leider.
    Ich wünsche Dir schon heute ein besinnliches Weihnachtsfest.
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Klein, aber fein. 4.76 25

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps