Heute, 18 Uhr 25 aus meinem Fenster

Reisebild

Heute, 18 Uhr 25 aus meinem Fenster

Ein Schauspiel der besonderen Art!

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Aries

    Wie aus einem reichlich höllischen Märchen!
    LG Hedi

  • helmey

    Toll! Märchenhaftes Schauspiel vor Deinem Fenster. LG Helmut

  • Steffania

    Sehr schön. Bei uns ließ sich die Sonne heute gar nicht blicken. Umso mehr genieße ich nun Deinen Sonnenuntergang!
    LG Steffi

  • Haveli1

    Um diese Aussicht kann man dich echt beneiden. Einfach toll.
    LG Evelyn

  • ingepeter (RP)

    ... wunderschön, da wird es richtig warm in der Stube! Bei uns war es schon fast stockdunkel zur gleichen Zeit, Sonne war wohl nur in Österreich .... Gruss Inge

  • Wilfried_S.

    Großbrand in Wien? :-)) Man glaubt oft kaum, was die Natur an großem Theater bietet.
    lg aus Tirol (heute leider ziemlich wolkig) - Wilfried

  • lautine

    Fantstische Märchenwelt.
    Gruß Edelgard

  • nach oben nach oben scrollen
  • Zeitreisende

    Du Glückliche- was für eine schöne Aussicht ! LG Dani

  • agezur

    @ Rolf: :-)) Nein, die Baufahrzeuge sind zum Glück alle weg - aber es wäre die gleiche Richtung und daher im Schatten unten an der Straße gewesen! Die waren nur in der Morgensonne ansehnlich! :-)))
    LG Christina

  • ruma94

    Spektakulär!!!!! Bei uns gabs nur Mausgrau mit Steingrau... LG Ruth

  • mpics

    Das ideale optische Szenario für eine Feuerwehrübung! :-)

  • Blula

    s a g e n h a f t ........!!

  • brandriba

    Was für ein tolles Fenster in die Wirklichkeit im Traumland! Kann ich mir das Window mal ausleihen?
    LG DAni

  • nach oben nach oben scrollen
  • Aktaeb

    Wow! Es wirkt sehr spektakulär!
    LG, Beata :)

  • Zaubernuss

    Das möchte ich in diesen Tagen auch erleben! Doch Deine Sonnenglut wärmt und beflügelt, auch wenn es heute den ganzen Tag feucht und nass ist...
    LG: Ursula

  • moho

    Traumhaft, jedoch würde ich in dem Augenblick nicht auf die Uhr schauen :-/
    LG Moni

  • yunnanfoto

    Da war ich in Hamburg und um diese Uhrzeit war dort auch ein traumhaft schönes Licht, nachdem es bis zum frühen Nachmittag pausenlos geregnet hatte. Nicht ganz so spektakulär wie auf Denem Foto, aber ich hatte auch nicht so ein Fenster zur Verfügung :-))
    Schön dass du schnell zur Kamera gegriffenhast, so ein Schauspiel gibt´s nicht alle Tage.
    LG, Herbert.

  • davida

    Was für ein Licht?! Wahnsinn!!!
    LG Verena

  • karinchen

    ...der Himmel brennt...
    Lg Karin

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Heute, 18 Uhr 25 aus meinem Fenster 4.92 87

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps