„Heidelberg … in seiner Lage und mit seiner Umgebung etwas Ideales" (Goethe)

Reisebild

„Heidelberg … in seiner Lage und mit seiner Umgebung etwas Ideales" (Goethe)

keine Beschreibung vorhanden

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • mpics

    Als Heidelberger mag ich diese Aufnahme natürlich sehr! :-) Die Altstadt ist schon etwas Besonderes! lg Michael

  • pleuro

    Mensch Kathrin, da hätten wir uns ja treffen können.
    Und Michael hat recht.
    Bei der Gelegenheit auch ganz herzlichen Dank für die vielen Pünktchen. :-)
    LG Anne

  • Jabba

    Ja natürlich hat der Michael recht! :-) Es ist ein besonders schöner Ort.

    Anne, jetzt musste ich erst mal schauen, wo Du wohnst.... ;-) Aber so wie ich das jetzt sehe...Du warst ja nicht mal ansatzweise in der Nähe ;-)
    Vllt. verirre ich mich ja irgendwann einmal wieder in diese Gegend...od. Du in meine ;-)

  • pleuro

    Also, ich bin in Heidelberg geboren, in Schwetzingen aufgewachsen und in Wiesloch wohne ich nun. Aber zu der Zeit war ich wohl gerade in Namibia. :-)))
    Also, dann, beim nächsten Mal!

  • Jabba

    sag ich doch...nicht mal ansatzweise in der Nähe!!! :-))) müssen wir halt beim nächsten Mal besser planen ;-)

  • Jabba

    sag ich doch...nicht mal ansatzweise in der Nähe!!! :-))) müssen wir halt beim nächsten Mal besser planen ;-)

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

„Heidelberg … in seiner Lage und mit seiner Umgebung etwas Ideales" (Goethe) 4.81 27

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps