Biene od Blüte? Was war zuerst da?

Reisebild

Biene od Blüte? Was war zuerst da?

Sinnfrage: Was war zuerst da: die Blüte oder die Biene? Fragen über ungebratene Hühner und rohe Eier sind veraltet!! Gesehen gestern im Garten vom KH und dank moderner Handytechnik festgehalten. (Dank mamaildi: Büten an einem Spiraea japonica (Japanspiere) - Strauch) Gedanklich stellte ich mir die Sinnfrage: Was war eigentlich zuerst da: die Blüte oder die Biene?

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • agrimm

    Die Bienen lieben ihn offensichtlich!
    LG Armin

  • mamaildi

    Zur philosophischen Diskussion kann ich nis beitragen, aber zur botanischen Frage:
    das ist eine Spiraea japonica (Japanspiere).

  • moho

    @Armin
    ja, das laute Summen und Brummen war nicht zu überhören
    @mamaildi
    vielen herzlichen Dank
    :-)

    LG Moni

  • Blula

    Moni, Du bist gut, Dein Handy ist gut und das Buidl erst recht.
    ( Hätte jetzt eigentlich eine andere Reihenfolge wählen sollen....grins)
    LG Ursula

  • harley_flanigen

    Sehr schön :-)
    LG
    Patrick

  • moho

    @Patrick
    Danke
    LG Moni, freu

  • moho

    @Ursula
    ich darf Ein gutes Bild haben, in der Zeit wo du 100 gut bis bessere hast :-))
    LG Moni

  • nach oben nach oben scrollen
  • BuWe

    Gefällt mir ebenfalls sehr gut. LG Anne Do.

  • moho

    Danke Anne Do
    LG (vom Meer) Moni

  • moho

    Prima
    Dann ist das ja geklärt !
    Tag 1 die Bakterien. ....!
    LG moni

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Biene od Blüte? Was war zuerst da? 4.88 51

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps