Pilz

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Zaubernuss

    feucht und warm... doch schon jetzt ?
    LG: Ursula

  • ursuvo

    ich hab' letzte Woche auch schon einen Pilz gesehen - nur e i n Exemplar! Ich glaube, es war ein Birkenpilz. Mein Foto ist aber ziemlich unscharf geworden, daher........:-((

  • Schoena

    Sieht aus wie ein Sandpilz. Und den gibt es jetzt schon?!

  • kaiser

    hallo Schoena
    ja gewachsen in meinem Garten, dachte es wäre ein Birkenpilz??Habe heute eine Menge Pfifferlinge und Steinpilze gesammelt so früh im Jahr wie noch nie, das nasse Wetter hat es begünstigt, siehe mein neustes Bild
    Gruß Günter

  • Schoena

    Ja, richtig. Ich hatte den Stil nicht ordentlich betrachtet :-( Pfifferlinge haben wir auch schon gefunden, aber sonst noch gar nichts! LG Ingeborg

  • ingepeter (RP)

    ... ein Maronenröhrling evtl. ein Birkenpilz, aber eigentlich zu gelb und es fehlt die fast schwarze Zeichnung am Stil, essbar ist er auf jeden Fall und nicht nur einmal ....
    Gruss Inge

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Pilz 4.85 26

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps