Schädel & Schoko Knochen

Reisebild

Schädel & Schoko Knochen

Schaufensterfotografie in der City of London, dort wo die Zocker der Hedge Fonds die Weltwirtschaft durcheinanderbringen, dort wo Kohle bis zum Abwinken gemacht wird. Diese Klientel hat ganz besondere Ansprüche an den Konsum. Wenn ein City Boy am Computer beim weltweiten Zocken gerade ein Warentermingeschäft in den Sand gesetzt hat, dann reagiert er sich mit einem kräftigen Biss in Skull & Choc Bones ab. Was kann es schöneres geben als einen cremigen Totenschädel auf der Zunge zergehen zu lassen Auch die Knochen mit dunkelbraunem Aroma und dem gewissen Biss haben ihren ganz besonderen Reiz.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Hage

    Merkwürdiger Humor! LG Hans-Georg

  • Bilder-der-Welt

    ...das ist England!!!
    Vielen Dank, für diese wunderbaren Enblicke.
    Ich freue mich schon auf Dein nächstes Bild.
    LG Martina

  • moho

    mein 1.Gedanke als ich das kleine Bild in der Vorschau angezeigt bekam "aus Schokolade ja"
    promt: aus Schokolade !! :-)))))))))))))))
    LG Moni

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Schädel & Schoko Knochen 4.91 11

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps