Wenn ich einmal reif bin... (2)

Reisebild

Wenn ich einmal reif bin... (2)

Zum Größenvergleich habe ich noch eine der unzähligen Ameisen in unserem Garten dazugebeten :-)). Ich hatte selber noch nicht gewusst, dass offenbar auch die Ameisen ihren Beitrag zur Kultivierung der Erdbeeren leisten. Aber so wie diese Ameise die Blüte bearbeitet hat....

Teilen auf

Kommentare

  • pleuro

    Tolles Makro!

  • views-of-life

    Gefällt mir nicht nur "gut" sonder SEHR GUT!!!
    *****
    LG Steffi

  • ingepeter (RP)

    .... zwei, die sich mögen, so schön habe ich hier noch keine Erdbeerblüte gesehen!
    Gruss Inge

  • Blula

    Beide Makros sind 1 A !!
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Wenn ich einmal reif bin... (2) 5.00 13

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps