Der Berg ruft...

Reisebild

Der Berg ruft...

...und ich folge! Euch allen einen guten Start ins neue Jahr. Für 2012 wünsche ich euch Gesundheit, Glück, tolle Reiseerlebnisse und dass alle eure Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen. See you...

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • traveltime

    Für Dich auch alles GUTE in 2012!
    Vielen Dank nochmal für das Weihnachtsrätsel.
    LG Rolf

  • Zeitreisende

    Wenn der Berg ruft, dann sollte man ihm folgen !!! Dir auch alles Liebe und Gute für 2012.....und grüss mir den Berg vielmals ! LG Dani

  • agezur

    Einen schönen Winterurlaub mit strahlendem Wetter, mit genug Schnee für tolle Abfahrten, mit "Apres ski" vom Feinsten, mit vielen Bildern vom Sonnenauf - bis Sonnenuntergang und mit netten Kontakten
    wünscht dir mit
    LG Christina

  • flashlens

    Warst Du da grade Skifahren? Da sind wir uns ja vielleicht begegnet? :-)
    LG
    Die Pistensau ;;--))

  • ursuvo

    danke für die guten Wünsche! Ich wünsch' Dir auch ein gutes Neues............und einen gelungenen Urlaub mit vielen schönen Fotos!!!!

  • pleuro

    Danke, liebe Ildiko! Ich wünsch´Dir einen tollen Start ins Neue Jahr! Den hast Du bestimmt in den Bergen. Alles Liebe für 2012 von
    Anne

  • Schalimara

    Alles Gute für das Neue Jahr 2012 wünscht Schalimara

  • nach oben nach oben scrollen
  • Karu24

    Dankeschön und die besten Wünsche für das neue Jahr
    von Erika

  • Zaubernuss

    Auch ich wünsche Dir ein 2012 mit vielen glücklichen Begegnungen, mit Landschaften und Menschen und ... Machs gut in den Bergen ! LG: Ursula

  • mamaildi

    Ahh, flashlens war die Pistensau!!!
    Schade, dass wir uns dort nicht getroffen haben, aber ich bin erst nach Silvester dort, das Bild ist letzten Winter entstanden. Ich hoffe aber, dass mein diesjähriges Hotelzimmer wieder denselben Ausblick hat - da lohnt sich das frühe Aufstehen...

  • flashlens

    :--)) Wir sind seit 27.12. wieder zurück :-) Das Gebiet ist einfach herrlich! Wir steigen immer in St. Kassian ab und dieses Jahr hab ich mich zum ersten Mal "rüber" nach Corvara/La Villa getraut! Bin nicht so der dolle Skifahrer :--)) Reicht nur zum "rumrüpeln" als Pistensau :-))))
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in's Jahr 2012!!
    LG
    Jürgen

  • mamaildi

    Herrlich ist untertrieben - ich war wirklich rund um den Globus zum Skifahren, einschließlich Champagne-Powder in den Rockies, aber Dolomiti-Superski mit all seinen Möglichkeiten ist für mich das Schönste, was auf den Brettln zu machen ist :-)))))
    Das Quartier ist übrigens ein Tipp von lesmotsjustes, einmalig!

  • rrobby

    Ildiko, ich wünsch Dir einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2012..
    LG Robert

  • nach oben nach oben scrollen
  • mamatembo

    Liebe Ildiko, das gefällt mir sehr gut, dass alle "Vorsätze" in Erfüllung gehen sollen! Auch Dir von Herzen alles Gute für das Neue Jahr - und ich freue mich auf Deine Berg-Erlebnisse. In Wort und Bild :-)))
    LG Beate

  • Blula

    Liebe Ildiko! Ich bin mir tausendprozentig sicher, dass ich Dir auch schon mindestens einmal alles Gute für 2012 gewünscht habe, aber unter diese Wahnsinnsaufnahme muss ich meine Neujahrswünsche an Dich einfach nochmals setzen. Viel Glück und tolle Reiserlebnisse! Und.... wir dürfen uns dann wieder an Deinen hervorragenden Aufnahmen und Beiträgen erfreuen.
    LG Ursula

  • harley_flanigen

    Ächtz da komme ich nicht mehr rauf
    ...deshalb rufe ich nur zurück...
    Sehr schöne Aufnahme
    LG :-)
    Patrick

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Der Berg ruft... 4.88 48

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps