Downhill durch den Zauberwald

Reisebild

Downhill durch den Zauberwald

Hinunter geht's ins Anhauser Tal - normalerweise mit Vollgas. Aber heute musste ich bremsen...

Teilen auf

Kommentare

  • agezur

    Wie von einem Maler aus der Biedermeierzeit. Wunderschön!
    LG Christina

  • ruma94

    "Ich bremse auch für Bäume"??? ;-) War´s wert, auf jeden Fall! LG Ruth

  • pleuro

    An solchen Waldbildern kann ich mich nicht sattsehen.
    LG Anne

  • lesmotsjustes

    In meiner Studentenzeit bin ich den Weg einmal pro Woche mit meinem gefahren - in den Biergarten. Das war damals unser "Vorglühen". Nach Hause kamen wir dann wie unsere Kindern jetzt, zu spät und mit glasigem Blick...
    Euch allen vielen Dank für die Bewertungen/Kommentare.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Downhill durch den Zauberwald 4.96 23

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps