Doppelter Kreuzgang (2)

Reisebild

Doppelter Kreuzgang (2)

Als Besucher ist man besonders beindruckt vom restaurierten doppelten Kreuzgang der Klosterruine Walkenried._____ ( s. Tipp )

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Wilfried_S.

    Die Gewölbe und der Lichteinfall machen Kreuzgänge für mich oft zu einem Höhepunkt der dazugehörigen Kirche.
    lg Wilfried

  • joki-mau

    natürlich auch für "2" *****
    LG Ingrid

  • Zaubernuss

    Ich liebe Kreuzgänge wegen der Anlage um einen Mittelpunkt und dem Gefühl von Zentriert - Sein. Danke und liebe Grüsse: Ursula

  • Blula

    Ich danke Euch und möchte noch anfügen, dass ich hier eine ganze Weile warten mußte, bis ENDLICH kein Besucher mehr "im Wege" stand.....!
    LG Ursula

  • pleuro

    Ursula, der Satz kommt mir jetzt gerade bekannt vor. :-)
    LG Anne

  • Blula

    Ja, nicht wahr....?? Aber das geht einem ja tatsächlich ganz oft so, dass man grrrrr....

  • Zaubernuss

    Liebe Ursula, einen schönen Tipp hast Du für uns eingestellt. Ich danke Dir ! LG: Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • Zaubernuss

    Doppelte Freude: Du bist mit Recht auf der Zierleiste gelandet ! Ich gratuliere Dir !!!!!!!
    LG: Ursula

  • ingepeter (RP)

    ... das Warten hat sich gelohnt, eine wunderschöne Abbildung ist Dir so gelungen!
    Ich habe in diesem Jahr ganz besonders mit "unnötigen Köpfen", Bildreinläufer, Menschenschlangen, Fotografen :-))) etc. gerungen und leider ganz oft verloren.
    Dein Tipp gefällt mir sehr gut und ist wieder einmal ein echter Reisehinweis - danke.
    Gruss Inge

  • Blula

    Danke!!! Und über die "Zierleiste" habe ich mich auch echt gefreut!!
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    Ein exzellentes Foto !
    LG, Herbert

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Doppelter Kreuzgang (2) 4.85 47

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps