Strand, so weit das Auge reicht

Reisebild

Strand, so weit das Auge reicht

Die französische Atlanktikküste bei Bordeaux - kilometerlange Sandstrände, Einsamkeit - das ist für mich Urlaub am Meer. Eine Woche lang auf dem kleinen Camping (Kult) - Platz "Le Pin Sec" sind Erholung pur.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Guido

    Schön das du wieder unter uns bist:-))
    Liebe Grüsse
    Guido

  • Blula

    Liebe Anne! Das ist aber doch hoffentlich nicht der Ort, wo Du Dir Deine Bronchitis eingefangen hast? Ich meine, das sieht da, so herrlich der menschenleere Strand auch ist, mächtig nach'ner steifen Brise aus.... !
    Weiter gute Besserung!!!
    LG Ursula

  • pleuro

    Ich freu mich über eure Willkommensgrüße. :-)
    Nee, Ursula, natürlich nicht dort! Diesen blöden Husten habe ich mir ganz zum Schluss am Mittelmeer in Spanien zugezogen. Womit ich natürlich nicht sagen will, dass das Mittelmeer daran Schuld ist. :-)))
    LG Anne

  • bezi

    Hallo Anne! Schön, dass Du wieder da bist. Das sag ich auch. Wie ich lese, bist Du mit einer Erkältung zurückgekommen? Das ist ja blöd.
    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    LG Claudia

  • Aries

    Es geht einfach nix über die französische Atlantik-Küste!
    Huhu, Anne, fein, dass du wieder da bist!
    :-) Hedi

  • agrimm

    Hinterm Horizont geht's weiter - direkt zur RC - willkommen zu Hause!
    LG Armin

  • helmey

    Kann ich sehr gut nachvollziehen, Dein Bedürfnis nach Ruhe u. Entspannung, "Entschleunigung"? im Urlaub. Dein Foto strahlt das für mich auch aus. Kommt gut Zuhause an u. zeig uns bald wieder weitere schöne Fotos.:-)
    LG Helmut

  • nach oben nach oben scrollen
  • agezur

    Ich kann mir vorstellen, dass hier "Erholung pur" angesagt ist.!!! Endlose Strandspaziergänge, Ruhe und wenig Leute....Und dazu ein kulinarisches "Leben wie Gott in Frankreich"
    LG Christina

  • ingepeter (RP)

    .... zurück und natürlich mit Fotomitbringsel :-)) und wieder fit für volle Kraft voraus - gut das ich noch ein paar Fotos von Dir hier sehe, denn nächste Woche zur gleichen Zeit bin ich schon wieder weg ..... also herzlich willkommen.... Gruss Inge

  • BuWe

    Eine beneidenswert schöne Stelle habt Ihr Euch einmal wieder ausgesucht. Und von der Bronchitis kannst Du Dich hoffentlich bald verabschieden, Anne. Willkommen zurück!

  • mamaildi

    Wie schön, dass du wieder da bist. Und hoffentlich inzwischen wieder gesund und fit genug für viele schöne Bilder :-)))))

  • ruma94

    Schaut schon danach aus! :-))) Freu******!!!! LG Ruth

  • Wuestenfrau

    Ja, das haben wir in Marokko auch, herrlich!!!

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    Dann muss ich da auch mal hin! :-)

  • yunnanfoto

    Toller Strand, tolles foto.
    Aber wovon musst Du Dich denn erholen ????
    LG, Herbert

  • pleuro

    Herbert, es gibt da in der Geo so einen, der immer so grausame Kritiken unter meine Bilder setzt. lol :-)))))))))))))))
    LG Anne

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Strand, so weit das Auge reicht 4.83 53

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps