..und danach liegen sie im Wasser , deshalb werden sie hier Norden sofort eingepackt

Reisebild

..und danach liegen sie im Wasser , deshalb werden sie hier Norden sofort eingepackt

@ für lesmotsjustes

Teilen auf

Kommentare

  • ruma94

    Aber wie ist denn das Gras jemals getrocknet????

  • cirrus

    Die Landwirte hier machen kein Heu,
    das Gras wird gemäht und gleich eingepackt...
    Sowas wie Silage ( stinkt beim auspacken )

  • ruma94

    Ja pfui Deifi. Und das frisst jemand? Aber wahrscheinlich ist das die einzige Möglichkeit, sonst bräuchte man schon gar nicht mehr mähen. Hier liegen diese Plastikrollen auch überall rum, jetzt weiß ich also endlich, was drinnen ist...;-) LG Ruth

  • cirrus

    Wir bauen im Winter was zum schwimmen :-)))
    Es ist eine Wiese vor dem Platz, der beginnt an der gelben Halle..

  • cirrus

    :-))))
    @ Rolf : aber genau auf dieser Wiese (so knapp vor dem Platz !!
    habe ich eine Aussenlandung machen müssen...
    ( Einen Kreis zuviel gedreht, die Thermik die mich hochtragen sollte,
    ging leider abwärts) und da reichte es nicht mehr bis zum Platz !!
    Das FZ auseinander bauen, auf dem Anhänger verladen..
    (alles in Sichtweite des Platzes ! )
    und auf dem Platz wieder aufbauen.. das kostete einen Kasten Bier am Abend,
    was nicht so schloimm war.
    ABER der Spott !!! :-((
    LG Christel

  • cirrus

    so "schlimm" war das !!

  • cirrus

    Danke....solche Sachen passieren halt mal...
    Die "Aussenwelt" spricht dann immer von Absturz !!
    LG Christel

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

..und danach liegen sie im Wasser , deshalb werden sie hier Norden sofort eingepackt 4.60 15

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps