Libelle bei Hochzeit

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • venus

    und die Kamera ist immer dabei...

  • DieterB

    Sehr schön erwischt, gefällt mir sehr gut.
    LG Dieter

  • chefkochpaule (RP)

    Deine Libellen betrachte ich jetzt mit wachsender Begeisterung - geht leider wertemäßig ja nicht, weil 5 sind und bleiben 5 - seit Tagen. Wie kriegst Du die - darüber hinaus so verschiedene -bloß alle vor die Linse? Fantastisch!!! :-)
    LG Doris

  • kaiser

    Ja man braucht Geduld und etwas Glück .in meinem Garten tummeln sich viele Lebewesen.
    Habe einen kleinen Weiher dort hocke ich auf der Bank und erlebe solche Momente.
    Danke für deine Aufmerksamkeit.
    Gruß Günter

  • Bluesfreundin (RP)

    Genau dort war ich gestern auch (in meinem Garten natürlich) - aber ich habe es nicht so geschafft wie du- sicher liegt es aber auch an meiner Kamera, die das nicht schafft....Jedenfalls Glückwunsch!!Sigrid

  • Blula

    Deine Libellen-Serie ist ganz große Klasse!!! Kompliment!
    LG Ursula

  • kaiser

    Freue mich das es euch gefällt.
    Gruß Günter

  • nach oben nach oben scrollen
  • Zaubernuss

    dein Teich ist ja eine Fundgrube! Sehr schöne Naturaufnahmen! LG: Ursula

  • ingepeter (RP)

    ... Hochzeiten verdienen es , so vererwigt zu werden ....

  • agrimm

    In meinem Teich tummeln sich wohl nur die Einzelgänger, oder muss man früh aufstehen, um eine Hochzeiz zu beobachten?
    LG Armin

  • kaiser

    Das hat nur wenige tage stattgefunden, im richtigen Moment muss man dort sein.
    Gruß Günter

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Libelle bei Hochzeit 4.96 27

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps