Warten

Reisebild

Warten

...auf das Nachlassen des Regens. Die ersten 11 Tage hatte ich leider ständig Regen, ein Zyklon war über Bangladesh gezogen und dessen Ausläufer schaufelten dicke Wolken heran (Ende Okt) Tiefes Schlammwaaten war teilweise angesagt und dennoch grinste ein innerer Schalk, weil es so anders war, als erwartet und zu solchen seltsamen Aufnahmen führte - gibt die Stimmung gut wieder ;-)

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • ursi67

    Man kann den Regen richtig spüren :-))) Super Aufnahme! Lg

  • Sorghof

    Ja,super Foto!
    Da ich schon des öfteren in Myanmar war,kann ich mir die Situation richtig vorstellen und das ist nicht nur Freude.Aber es ist und bleibt ein wunderbares L:and und lockt mich eigentlich schon wieder. LG Sorghof

  • RC-Redaktion

    Wer sich hinter dem Schirm wohl versteckt? Tolles Bild, unsere Empfehlung für morgen!

  • ingepeter (RP)

    .... diese stoische Ruhe des Rindes im Regen - ein tolles Foto !!! .... Gruss Inge

  • Pana53

    Gelassen auf dem Rind sitzend und den Schauer abwarten, das Rind unterdessen ein wenig wiederkauend . . . . auch nicht aus der Ruhe zu bringen. Ein sehr schönes Wochenfoto, gratuliere dir dazu!

  • joki-mau

    Auf dieses Foto kannst Du stolz sein. Ein ausssergewöhnliches Motiv pefekt fotografiert!!!!
    LG Ingrid

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Warten 4.95 39

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps