Mister Dreadlocks

Reisebild

Mister Dreadlocks

meinte, für eine solche Frisur seien meine Haare leider viel zu kurz :-))

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Aries

    Schönes Portrait...
    Werden diese Haare eigentlich jemals gewaschen???
    LG Hedi

  • ruma94

    Ich glaube, wir brauchen eine Frisurengruppe!!! :-)))

  • Blula

    Cooles Foto! Und die Frage, die Hedi hier stellt, kam mir auch schon öfter in den Sinn, wenn mir jemand mit Rastas begegnet ist......

  • mamatembo

    In Wikipedia steht:
    "Entgegen verbreiteter Gerüchte sind Dreadlocks nicht unhygienischer als andere Frisuren, solange sie nach dem Waschen sorgfältig getrocknet werden, um Schimmelbildung im Inneren zu vermeiden."
    Wie oft man sie allerdings wäscht, das wissen die Kollegen auch nicht. Also forschen wir weiter ... :-)))

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Mister Dreadlocks 4.85 26

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps